Soul Nebula

Soul Nebula

Belichtungszeit
81x600sec
Die Daten sind gut, aber bei der Bearbeitung bist du nach meinem Geschmack etwas über das Ziel hinaus geschossen ;)

Gruß
 
Moin,

ich schließe mich @pmneo85 an, an sich ein tolles Bild, aber zu stark, deutlich zu stark, an der Farbintensität gedreht.

CS
Jörg
Der Sättigungsregeler ist mein größter Feind!
:ROFLMAO:
Ich hab da nen Hang dazu. Muss aber auch sagen, mein Anspruch ist es nicht möglichst natürliche Bilder zu erstellen sondern ich erlaube mir da großzügigen Einsatz künstlerischer Freiheit.
 
Der Sättigungsregeler ist mein größter Feind!
:ROFLMAO:
Ich hab da nen Hang dazu. Muss aber auch sagen, mein Anspruch ist es nicht möglichst natürliche Bilder zu erstellen sondern ich erlaube mir da großzügigen Einsatz künstlerischer Freiheit.
Den hat man natürlich immer. Nur geht in diesem Fall, der Kontrast der Ha Regionen fast vollkommen verloren. Aber das ist natürlich immer Geschmackssache ;)

Gruß
 
Den hätte ich als Soul Nebel glatt nicht mehr erkannt. Soll aber auch Leute geben die das irre finden.
Naja, gute Daten hast du ja hoffentlich noch ;)

CS
Franz
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
YellowHorseHead
Datum
Bilder angesehen
380
Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
D7DBBE34-49B3-47B9-8898-5BBC0044A374.jpeg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 15 November 2022 10:49 PM
Abmessungen
4869px x 3231px

Diesem Medium teilen

Oben