Sternschnuppe von gestern Abend
ChristinaKa

Sternschnuppe von gestern Abend

Habe gestern Abend zufällig eine Sternschnuppe erwischt [Canon 60D, Samyang 14/2.8, 15 Sek., ISO 800].
Danach habe ich den Vordergrund noch einmal separat aufgenommen und dabei 30 Sek. lang belichtet.
Beobachtungsort
Mainz
Aufnahmedatum
21. Juni 2019
Hast den "Boliden" im Westen (für dich südwesten) um 3:08 auch gesehen?

(bin allerdings nicht sicher, ob es einer war, aber es war im Westen, hinter einer der Wolken und leuchtete für ca 2..3 sec in weiß-blau (also nicht: weiß mit Blaulicht, das nennt man dann Polizei :ROFLMAO:)
 

Medieninformationen

Kategorie
Meteor
Hinzugefügt von
ChristinaKa
Datum
Bilder angesehen
211
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Shooting-Star-LR-PS-FW-foreground.jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Sa, 22 Juni 2019 2:22 PM
Abmessungen
5184px x 3456px

Diesem Medium teilen

Oben