sturmvogel hubble-DeNoiseAI-denoiseSMALL.jpg | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
sturmvogel hubble-DeNoiseAI-denoiseSMALL.jpg

sturmvogel hubble-DeNoiseAI-denoiseSMALL.jpg

Am Almberg war dieses Jahr großartige Durchsicht und garstiger Wind. Deshalb kam der 5"f5 Newton auf die EQ6r. PHD zeigte trotzdem einen graußligen guiding-Graph. Der Sturmvogel wurde mit Astronomik Schmalbandfiltern aufgenommen, erstmalig von uns als Hubble-Palette bearbeitet. Hoffe, es gefällt
Beobachtungsort
Almberg, bay. Wald
Aufnahmedatum
19. September 2020
Belichtungszeit
3x30x300sec
Aufnahme Details
Skywatcher eq6r, Skywatcher 5"f5 mit gpu Korrektor und 9mm OAG, ASI 1600, Astronomik Filter, Gain 139, Offset 50.

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
Gottfried
Datum
Bilder angesehen
355
Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
sturmvogel hubble-DeNoiseAI-denoiseSMALL.jpg
Dateigröße
810,5 KB
Aufnahmedatum
So, 20 September 2020 11:52 PM
Abmessungen
2000px x 2616px

Diesem Medium teilen

Oben