UFOs über Löwenstein
APM2101

UFOs über Löwenstein

Was ist das? Flugdauer von erster Sichtung bis zum spurlosen verschwinden bei Kassiopeia ~1,5h. Objekte bewegten sich schnell, haben oft die Richtung gewechselt und blieben teilweise und bei Kassiopeia komplett stehen. Flughöhe min. 2,7km(Wolkenuntergrenze), da teilweise von Wolken verdunkelt.
Beobachtungsort
Breitenauer See
Aufnahmedatum
23. Juli 2022
Belichtungszeit
3,2sek
Aufnahme Details
ISO6400, EOS 550D, Nifty Fifty F.1.8
Drohnen sind aufgrund von Flugdauer und Höhe eigentlich ausgeschlossen. Insgesamt waren es über 40 pulsierende Lichtpunkte in jeder erdenklichen Farbe, die in keiner Formation flogen, sich aber wie ein Vogelschwarm verhielten.

(Bearbeitet): Ich habe insgesamt 8 Bilder aufgenommen. Im Lifeview sah man nur blinkende schnelle Sterne.
 
Das könnte es durchaus sein. Die Objekte bei mir haben aber definitiv eine Kurve geflogen und leuchteten bunt :unsure:

(bearbeitet): Also eine richtige Kurve von Kepheus zu Kassiopeia.
 

Medieninformationen

Kategorie
Sonstige Objekte
Hinzugefügt von
APM2101
Datum
Bilder angesehen
606
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
4.JPG
Dateigröße
179,1 KB
Aufnahmedatum
So, 24 Juli 2022 11:16 AM
Abmessungen
1487px x 992px

Diesem Medium teilen

Oben