Und noch ein Panstarrs vom 14.3....

Hallo,


endlich habe ich ihn auch erwischt!!!. War eben am Flughafen Mülheim und kann mich jetzt auch einreihen in die Panstarrs- Fotografen.

Man, war das anstrengend. Der war erst kaum zu finden, hatte schon fast aufgegeben, aber dann.... :hochachtung:

Bilddaten:

Canon 550d
Objektiv Canon EF 300mm f/4
Belichtungszeit 2Sekunden bei ISO400
Ort: Flughafen Mülheim


Hoffe es gefällt Euch.


Gruß und CS


Christian
Hallo Robert/Willi,


ich versuche heute noch einmal ein Panoramabild zu generieren. Ich habe rechts von dem hier dargestellten Bild noch 5-8 Aufnahmen, die ich zusammensetzten könnte. Da sind dann beleuchtete Industrieanlagen zu sehen, mal schauen, ob ich es hinbekomme.

Danke für Eure Kommentare.

Gruß

Christian
 

Medieninformationen

Album
Sonstiges von Conus1
Hinzugefügt von
Conus1
Datum
Bilder angesehen
19
Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben