Update Galileo | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Update Galileo

Update Galileo

Keine Angst, dies ist das vorläufig letzte Bild davon..;-)), denn es gehört ja nicht wirklich hierher. Es sind nun die Planeten hinzugekommen (als Schmuck/Augen/Warze/Nase), die uns heute bekannt sind (von den Zwergen nur Pluto). Die Stellung seines Todestages musste ich idealisieren und die Größenunterschiede beiseite lassen. Für damalige Zeiten war er meines Erachtens ein "kleiner" Punker. Mit viel Mut und mancher Irritation...
Nochmals Danke an Andreas für die Planetenstellungen.
Lächelnde Grüsse
Frank
Es wurden keine Kommentare hinterlassen

Medieninformationen

Kategorie
Fotoalben von Mitglieder
Album
Sonstiges von Frajogo
Hinzugefügt von
Frajogo
Datum
Bilder angesehen
317
Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Diesem Medium teilen

Oben