Veil Nebula.jpg
Kaus_Media

Veil Nebula.jpg

Hier mal ein Foto mit dem Canon 200L USM 2.8 bei Blende 4 und der ZwoASi 294pro (plus L-enhance). Ich habe mir ein bißchen mehr erwartet mit den Belichtungszeiten 30x300sek Gain 240. Werde mal auf 3.5 blenden und alles noch mal neu machen.
Beobachtungsort
Zschortau Garten
Aufnahmedatum
27. Juli 2019
Ich habe mir ein bißchen mehr erwartet mit den Belichtungszeiten 30x300sek Gain 240. Werde mal auf 3.5 blenden und alles noch mal neu machen. Auch ist es nicht möglich, das Rot aus dem Hintergrund zu ziehen weil dadurch Rot vom Nebel mit abgezogen wird, komischer Weise auch, wenn ich den Vordergrund maskiere...sehr komisch. Das ist das zweite Foto mit der neuen ASI
 

Medieninformationen

Kategorie
Gas- und Reflexionsnebel
Hinzugefügt von
Kaus_Media
Datum
Bilder angesehen
391
Kommentare
1
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
Letzte-Bearb.jpg
Dateigröße
763,9 KB
Abmessungen
1429px x 1408px

Diesem Medium teilen

Oben