Von Bailly bis Moretus - Mosaik | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie
Von Bailly bis Moretus - Mosaik
komposer

Von Bailly bis Moretus - Mosaik

Hallo,

einfach beeindruckend diese Formationen am Mondrand.
Die Ausbeute war in der Nacht sehr gut. Bilder folgen gleich im seperaten Thread.

Gruß,
Holger
Aufnahmedatum
15. Januar 2022
Aufnahme Details
12" F5 GSO Dobson, Baader Q-Turret Barlow, Asi120mm, RG610
Hallo Holger,
schöne Aufnahme. Manchmal denke ich,wir leben auf unterschiedlichen Planeten! Hier war alles dicht mit einem Nebel und Nieselregen.
cs
Witold
 
Hallo Witold,

ja zur Zeit entscheiden schon wenige Kilometer zwischen klarem Himmel und alles dicht.
Ich sehe mir das ja immer auf dem Wetterradar von wetteronline an. Da bleibt dann so eine regionale Wolkendecke die ganze Zeit an Ort und Stelle und daneben ist alles frei.

Gruß,
Holger
 

Medieninformationen

Kategorie
Erdmond
Hinzugefügt von
komposer
Datum
Bilder angesehen
332
Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
bailly-moretus_150122_220039mosaikc.jpg
Dateigröße
382 KB
Abmessungen
3478px x 844px

Diesem Medium teilen

Oben