Was zum ...
Hoschie

Was zum ...

Ich sitze gerade youtube-schauend am Schreibtisch, auf der Terrasse rödelt der Newton. Justage war doch nicht so gut, aber nach dem Meridianschwenk gings eigentlich.
Die letzte 30s Blau-Aufnahme sah dann etwas merkwürdig aus. Wie kann das so scharf sein? Und nur am Heck?
Belichtungszeit
30s
Aufnahme Details
in richtung Süd kommt FFM
Das ist Sensationell! Das kann ja fast nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder? Das heck muss quasi genau in dem Moment in das Bild gekommen sein, als der Kamera verschluss ausgelöst hat? Zumindest wäre das meine krude Theorie ;) In jedem Fall klasse frame! :cool:
Viele Grüße
Ben
 
Cooler Schnappschuss! Tippe auf Strobelight des Flugzeugs. Blitz auf den zweiten Vorhang! :p

Oder die waren es. :alien: Nach den vermeintlichen Ballons über Nordamerika kommen sie nun zu uns…

VG, Bernd
 

Medieninformationen

Kategorie
Satelliten & ISS
Hinzugefügt von
Hoschie
Datum
Bilder angesehen
568
Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
WTF.JPG
Dateigröße
67,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 21 Februar 2023 10:09 PM
Abmessungen
894px x 651px

Diesem Medium teilen

Oben