Quelle für PixInside-Tutorials (Englisch)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Optikus

Aktives Mitglied
Moin,

wer sich mit PI befasst und nach Informationsquellen sucht wird in Deutscher Sprache ja recht gut versorgt, eine Reihe von Kollegen engagiert sich da ja dankenswerter Weise. Ich möchte für weitere Recherche folgenden Link angeben, der ich, auch wenn er nicht kostenfrei ist, für hilfreich halte:

-> PI-Ressourcen (Englisch)

Vielleicht nützt es dem einen oder anderen, der sich vor der Sprache nicht scheut und noch mehr Ideen und Workflows kennen lernen möchte.

CS
Jörg
 
@Jörg: ich kenne die videos von warren und schätze ihn wirklich. aber ich konnte und kann mir die videos nicht ansehen. ich stehe jedesmal aufgrund seiner "beruhigenden" sprechweise kurz vor dem sekundenschlaf ;-)

trotzdem: schaut euch die videos an!
 
Kayron's Workflows sind meist sehr aufwändig und für den Einsteiger in PI nur bedingt geeignet. Seinerzeit habe ich die ersten Schritte mit den (kostenlosen) Videotutorials von Harry Page (Harry's Astro Shed) gemacht und bin sehr schnell zu vorzeigbaren Ergebnissen gekommen.

Gruß
Jürgen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben