Archiv RASA 11 V1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Huangdi

Neues Mitglied
Preis
3000
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo Zusammen.

Nach langen überlegen habe ich mich dazu entschlossen, meinen RASA 11 zu verkaufen. Warum? Weil ich einfach nicht mehr die Zeit habe, die so ein tolles Gerät braucht... Und daher vermutlich auf ein Mini-Setup umsteigen werde.

Das Gerät ist in fantastischem Zustand. Es ist mit einem ZWO-EAF Autofokuser versehen und hat ein komplettes Baader UFC-System (NP über 500 €). Der RASA ist nun zwei Jahre alt, er wurde von mir von einem anderen Astrofotografen in praktisch neuem Zustand übernommen.

Da er momentan auf unserer Sternwarte gelagert wird, werden aktuelle Fotos noch folgen.

Die abgebildete APX60 Kamera ist selbstverständlich NICHT mit im Angebot.

Info: Der RASA wurde von mir mit einer Folie außen schwarz ummantelt. Ich persönlich finde, dass es besser aussieht, kann es aber gerne wieder entfernen.

Mein Preis ist 3000€ mit allem drum und dran. In meinen Augen ein sehr fairer Preis. Bei Bedarf gebe ich kostenlos ein 10kg-Gewicht für eine EQ8 mit.

Abholung in Freiburg wäre mir lieb. Der Versand würde über 50 € kosten und bereitet mir, aufgrund des Glases und schlechter Erfahrungen mit DHL&Co, ein mulmiges Gefühl.

Ich würde das Gerät gerne in gute Hände abgeben. Ich bin bereit jegliche Fragen zu beantworten oder sonstige Infos zu geben, einfach Anschreiben :)
IMG_20220515_163650.jpg

IMG_20220515_163703_Bokeh.jpg

IMG_20220213_190348.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben