08.07.2017 C-Flare in AR2565 und Protuberanz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oreoluna

Aktives Mitglied
hi,


wieder super aufnahmen , aber man sieht das dass seeing

wieder ganz schön zugeschlagen hat :)

bezüglich schwarzer balken, vielleicht kannst mir ja ungefär die arbeitsschritte schildern , evenduell gehts auch mit cs2


lg alois
 
Hallo Alois.
Ich arbeite im PS mit dem Ellipse Werkzeug. Diesen Kreis ziehst Du entsprechend im Durchmesser hoch und kannst ihn über das "Frei transformieren" anpassen. Ist eigentlich simpel!
Schöne Grüsse Jozef
 
hi,

ja ich arbeite eh mit dem ellipse werkzeug, aber wie bringe ich da alle gleich hin, ansonsten hüpft ja das ganze :(

lg alois
 
Hallo Alois.
Verstehe.... nun wird es doch etwas schwierig! Das Ellipse Werkzeug setze ich in der Ani, nicht bei einzelnen Bildern für die Ani. Das sollte auch bei deinem PS gehen.
FG Jozef
 
hi jozef,

also ich hab die ani im photoshop hochgeladen den schwarzen balken gesetzt, jetzt geht aber die ani nicht mehr, ist nur ein stehendes bild, :(

lg alois
 
Hallo Alois.
Nun das kann ich Dir so nicht erklären und sehe ja auch nicht dein PS. Richte Dir doch Skipe ein, ist keine Hexerei, und dann könnten wir mittels Bildschirmübertragung das Problem angehen.
Schöne Grüsse Jozef
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben