2 TS Großferngläser 100x90Grad und 82x45Grad wie neu auf Berlebach

suederbrok

Mitglied
Hallo, ich biete hier folgende Pakete an:
1) TS 82x45 Grad mit Einarmmontierung, Berlebach 3022 mit Tasche, Koffer, 2x18mm UFF für komplett 1.200,-€
2) TS 100x90 Grad mit Einarmmontierung und Ruckack, Berlebach UNI - Kurbelsäule mit Tasche, 2x17mm und 2x8mm Hyperion im Koffer für komplett 1.600,-€
Die Ferngläser sind wie neu. Beide lassen sich noch mit 5mm Okularen benutzen.
Mit Originalrechnung und noch 11/2 und 2 Jahren Herstellergarantie.
Die Hyperion Okulare sind neuwertig mit Originalrechung.
Die Statve sind in sehr guten Zustand. Die Einblickhöhe im Stehen ist komfortabel möglich für Personen bis 1,85.
Versand möglich gegen Kostenübernahme. Originalverpackung für die Ferngläser ist vorhanden. Bei Paket 1 kostet der Versand pauschal 20,-€. Bei Paket 2 kostet der Versand pauschal 30,-€.
Viele Grüße,
Christian

Anhänge

suederbrok

Mitglied
Angebot ist noch aktuell. Die Ferngläser sind spitzenmäßig. Bei Vergrößerungen bis 50 fach ist der Farbfehler sehr gering. Die Abbildungsleistung ist deutlich besser als das Vixen BT81 das ich vorher hatte. Verkaufe sie nur weil ich noch das 70er habe und mir das 120 zulegen möchte.
Viele Grüße,
Christian

suederbrok

Mitglied
Beide Ferngläser sind noch zu haben. Hat keiner Interesse. Sehr schöne Komplettpakete um die Schönheit des Sternenhimmels zu genießen. Beide Ferngläser sind aber auch gut geeignet für Mondbeobachtungen und ein Blick auf die Planeten macht auch Spaß. Bei beiden Ferngläsern lassen sich 5mm Okulare benutzen. Klar ist dann ein Farbfehler bemerkbar. Bei dem Einsatz von 10mm Okularen ist der Farbfehler kaum bemerkbar und das sind immerhin schon Vergrößerungen von 47 und 55 fach.
Mache auch gerne Einzelpakete wie folgt:
1) 100er Fernglas mit Einarmmontierung und Rucksack für 1000,-€
2) 82er Fernglas mit Einarmmontierung im Koffer plus 2x APM 18mm UFF für 1000,-€
3) Berlebach UNI 19 mit Originaltasche für 300,-€
4) Berlebach Report 3022 mit Tasche für 200,-€
5) 2x 17mm und 2x 8mm Hyperion im Koffer für 300,-€
Für die Einzelpositionen sind die Preise fest. Versand ist möglich. Versandkosten zu Lasten des Käufers.
Für die Position 1, 2 und 5 sind die Rechnungen und Originalverpackungen vorhanden. Die Teile sind in neuwertigem Zustand.
Die Stative sind in sehr gutem Zustand.
Für die beiden Komplettpakete würde ich 50,-€ Rabatt gewähren und der Versand wäre inclusive. Paket 1 kostet damit 1150,-€. Paket 2 kostet 1550,-€.

Viele Grüße,
Christian

suederbrok

Mitglied
Das Berlebach UNI 19 mit Originaltasche und die Einarmmontierung für das 82er Fernglas sind verkauft.
Das 82er Glas mit 2x 18mm UFF im Originalkoffer kosten 900,-€. Mit Originalrechnung und Verpackung.
Position 1, 4 und 5 sind noch so zu haben.

suederbrok

Mitglied
Noch aktuell. Biete noch ein weiteres Binokular an zusammengesetzt aus zwei 50er APM Suchern (Brennweite ca. 210mm) auf Winkel plus Prismenschiene. Mit Koffer.
Sehr große Gesichtsfelder sind möglich. Ich habe es mit Vergrößerungen von 8 - 25 fach benutzt. Der Augenabstand ist individuell einstellbar.
Ohne Okulare 250,-€ plus Versand. Kann diverse Okularpaare mit anbieten z.b. 27mm Flatfield, 25mm TS HR, 19mm Flatfield.
Viele Grüße,
Christian

Anhänge

suederbrok

Mitglied
Noch aktuell. Für das 82er und das 100er sind die Originalverpackung vorhanden. Rechnung von TS wird mitgeliefert. Das 100er ist ein knapp ein halbes alt das 82er 2 Monate. Verkauf nur weil ich noch das 70er habe und mir gerne das 120er zulegen möchte. Die Ferngläser sind für mich die schönste Art der Himmels Beobachtung.
Viele Grüße,
Christian

suederbrok

Mitglied
Das kleine 50er ist verkauft. Mein letztes Angebot für die beiden anderen:
1) 82er mit Koffer, 2xAPM 18mm UFF, Prismenschiene, Tasche für das Fernglas da der Koffer doch recht sperrig ist. Komplett 800,-€ incl. Versand
2) 100er mit Rucksack, Einarmmontierung, 2x 27mm Extraflat, 2x 19mm Extraflat für komplett 1000,-€ incl. Versand.
Die Preise sind fest. Die Ferngläser werden in der Originalverpackung mit OriginalRechnung verschickt.
Viele Grüße,
Christian

suederbrok

Mitglied
1) 82er mit Koffer, 2xAPM 18mm UFF, Prismenschiene, zusätzlich Tasche für das Fernglas da der Koffer doch recht sperrig ist. Komplett 800,-€ incl. Versand
2) 100er mit Rucksack, Einarmmontierung, 2x 27mm Extraflat, 2x 19mm Extraflat für komplett 1000,-€ incl. Versand.
Die Preise sind fest. Die Ferngläser werden in der Originalverpackung mit OriginalRechnung verschickt.
VG und eine schöne Sonntag,
Christian

Anhänge

Oben