Archiv 2x Denkmeier 21mm Okulare fürs Bino

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

starfire

Mitglied
Hallo ans Forum,

leider fallen bei mir augenbedingt (bin zwangsweise auf die Brille angewiesen) immer mehr Okulare aus dem Raster. So ergibt es sich, dass ich die (hier im Forum auch gebraucht gekauften) 21 mm Denkmeier Okulare einfach nicht mehr adäquat nutzen kann. Das rel. große scheinbare Gesichtsfeld kann ich mit der derzeitigen Augensituation mit Brille gar nicht mehr ganz erfassen. Aufgrund meines engen Augenabstands waren die Okulare von der Baugröße für mich persönlich sowieso gerade noch nutzbar. Sie sind aufwändig in eigens dafür vorgesehenen Aluhülsen sicher verpackt und bieten z.B. am Mond einen tollen Anblick im Bino. Aber auch andere Objekte habe ich damit gerne beobachtet. Diverse Augenfehler machen für mich doch mittlerweile mit Brille das Beobachten mit diesen Okularen anstrengend, sodass ich sie gerne abgeben möchte. Sollten weitere Fragen bestehen, gerne per Mail. Lieferumfang wie auf dem Foto. Gruß und Danke für das Interesse, Jens Leich (jleich ättttt freenet dottt de)

Preisvorstellung inkl. versicherter Versand (nur innerhalb Deutschlands !):
349 €

(Neupreis für Nachfolgemodelle z.Zt. 699 €, aber derzeit nicht lieferbar)
Denkmeier21.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben