4. WestHavelländer Astronomietreffen 29.-31.8.

diva1

Mitglied
Habe es mir vorgenommen dieses Jahr zum ersten mal dabei zu sein. Trotz weiter Anreise freue ich mich schon jetzt auf den dunklen Himmel und alte Bekannte aus der norddeutschen Gegend.

CS
Dirk
 

spider50

Mitglied
Hallo,

wer weiß nun ganz genau, wie das Wetter am Freitag, 29. und Sonnabend, 30. in Gülpe wird?

Wird sich das Hoch 'Frank' bis dahin halten können?
Wird es tatsächlich, wie aktuell von meisten Wetterdiensten prognostiziert, am Freitag und evtl. auch am Sonnabend regnen?

Welcher Profi-Meterologe kann hier die Erleuchtung bringen?

Grüße

Sven
 

diva1

Mitglied
Hallo Sven,

ganz siicher ist und bleibt nur der Tod! Das Wetter hingegen ändert sich oder bleibt wie es ist. :Trost:

Ich mache mich morgen auf jeden Fall auf die 650km Reise!

CS
Dirk
 

Volker_Neubert

Mitglied
Wetter hin und her,

so ein Treffen ist auch zum Austausch und Kennenlernen da. Ich komme Freitag Abend!

Gruß und (hoffentlich) CS!

Volker
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

VMC_Andre

Mitglied
Hallo Daniel ,

schöne Bilder vom Dobson . Der Sonnenuntergang war toll . Ein Schnappschuss mit Mond und Vogel , super . Du hattest es erwähnt gehabt .
 

VMC_Andre

Mitglied
Hallo Sternfreunde,

Das 4.WHAT war eine sehr gelungene Veranstaltung . Hat mich gefreut viele bekannte und auch neue Leute getroffen zu haben .
Hier gibs noch einige Fotos zu sehen , auch Technik .

http://www.a-schaefer-naturfotografie.de/#Teleskoptreff_4

Link zur Grafik: http://www.magix-website.com/mpo08/10/11D/11DCBE20368F11E4AC877BD0549FD336.jpg

Link zur Grafik: http://www.magix-website.com/mpfo16/10/2D7/2D7BAA60368F11E4BB0D1B05549FD336.jpg

Link zur Grafik: http://www.magix-website.com/mppo24/10/1A8/1A87D410368F11E4A6E51D22549FD336.jpg



 

Adem1987

Mitglied
Hallo Sternenfreunde,

Werde wahrscheinlich auch dieses Jahr dahin fahren. Vll Sieht man sich ja.

Grüße Adem :huhu:
 
Oben