Archiv 6 Monate alte EQ6-R Pro zu verkaufen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lunara

Neues Mitglied
Preis
1700
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Montierungen
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Schönen guten Tag,

Ich biete hier eine 6 Monate alte, wenig benutzte EQ6-R Pro zum Verkauf an, da ich auf kleineres Gerät umsteige. Sie wurde im März bei wega-telescopes in München gekauft und stand seit dem auch mehr im Wohnzimmer als draußen. Wenn, dann hat sie einen Askar FRA 600 getragen, überladen wurde sie also nicht. Funktionieren tut sie einwandfrei, Garantie hat die gute auch noch.

Die Originalverpackung habe ich noch, also grundsätzlich könnte auch verschickt werden. Die Kosten dafür trägt dann aber der Käufer. Abholung in Niederbayern ist bevorzugt!

Macht mir gerne Angebote. Bilder gibt es auf Nachfrage gerne.

Freundliche Grüße und CS
Lunara
 
1600€, verhandelbar. Abholung im Kreis Dingolfing-Landau, wobei ich bei bedarf auch gerne ein Stück entgegenkommen kann.

Alternativ auch in Bayreuth abholbar, da wohne ich während des Studiums (kann dann aber nicht sofort abgeholt werden, sondern erst in ~2 Wochen)
 
Bilder... 1600€ VB
 

Anhänge

  • IMG_20220924_170056.jpg
    IMG_20220924_170056.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_20220924_170101.jpg
    IMG_20220924_170101.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_20220924_170106.jpg
    IMG_20220924_170106.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 191
Die EQ6R Pro ist eine super Montierung für die Fotografie. Funktioniert mit dem USB-Port an der Seite auch hervorragend mit ASIAIR und natürlich auch am PC mit NINA, usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben