Abgesagt! - Astronomie.de und Eclipse-Reisen auf dem ATT 2020 - Gewinnt einen von zwei Polarlichtflügen! | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Abgesagt! - Astronomie.de und Eclipse-Reisen auf dem ATT 2020 - Gewinnt einen von zwei Polarlichtflügen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
polarlichtflug-eclipse-reisen.jpg


Sollte uns der Corona-Virus keinen Strich durch unsere Rechnung machen, gibt es in diesem Jahr etwas ganz besonderes auf dem ATT.
In Kooperation mit Eclipse-Reisen ((http://www.eclipse-reisen.de/) verlosen wir zum 20-Jährigen-Jubiläum von Eclipse-Reisen zweimal einen Polarlichtflug!
Ergänzt wird das ganze durch unsere beliebten Fan-Artikel von Astronomie.de.
Zu gewinnen gibt es zusätzlich eine Fleecejacke, ein Glasbild mit Saturnmotiv, eine Powerbank sowie zwei AStronomie.de-Tassen.

Erstmalig präsentieren wir Euch in diesem Jahr unsere neu gestalteten Astrotassen. Wir ergänzen unsere Fanartikel um eine Powerbank mit Astro-Motiv.

Das ist aber noch nicht alles! Es gibt zum ersten Mal ein ganz besonderen Sertvice für Forenmitglieder und die, die es noch werden wollen:
Habt ihr Fragen rund um das Forum von Astronomie.de? Am Stand könnt ihr sie loswerden, und wir werden sie euch alle beantworten. Dazu habt ihr auch die Möglichkeit, euch vor Ort mit eurem Account anzumelden, um uns zu zeigen, wo die Probleme liegen. Auch neue Ideen nehmen wir gerne persönlich entgegen.

Mehr zum ATT 2020 und unserem Gewinnspiel erfahrt ihr unter https://www.astronomie.de/messe-und-marktplatz/att-2020/

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Team von Astronomie.de und Eclipse-Reisen
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Liebe Leser,

der ATT 2020 wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Einen Ersatztermin wird es nicht geben.

Ich finde, dass das eine vernünftige Entscheidung der Veranstalter ist, um möglichst viele Menschen zu schützen.

Stefan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben