Aktuelle Erfahrungen mit Moravian G4

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tuo42

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand hier aktuelle Erfahrungen mit den Moravian G4 Kameras? Ich habe einen Thread gefunden, welcher noch vor dem Update bzgl. Pre-Flash verfasst wurde, und danach leider auch nicht weiter geführt wurde.

Meine Hauptfragen sind:

1) Wie sind die Erfahrungen bzgl. Pre-Flash/Geisterbildproblematik aktuell bei Moravian G4 Kameras?
2) Ich finde dazu nix, gehe davon aus, daß die Kameras das nicht haben, aber fragen kosten nix: haben die Moravians ein beheiztes Frontglas, wie bspw. die Atik 11000
3) Wie sind allgemein die Erfahrungen mit Moravian G4? Empfehlenswert, oder eher nicht?

Ich bin über jeden Gedankenaustausch sehr, sehr dankbar.

beste Grüße

Ulrik
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben