Alle reden über "StarLink" . . .

Mondkrater

Mitglied
Moin,

auch am Tage tut sich am Himmel etwas. Zwischen 16:02 und 16:04 am Samstag zwei Begegnungen.
Da der Himmel so schön blau war, fielen die vielen Flugzeuge und ihre Kondensstreifen richtig auf.
Aufnahmen mit einem 840 mm Objektiv, 1/125 Sek, f 8, ISO 100.
Ich habe die beiden Fotos in Adobe Lr und Ps übereinandergelegt.

Liebe Grüße aus Mittelsten-Thüle
Manfred
 

Anhänge

Miquel Prado

Mitglied
Hallo Sebastian,
ich verstehen den Zusammenhang und deine Frage nicht.
CS
Manfred
Hallo Manfred, ich dachte du wolltest über Satelliten und Flugzeuge Jammern, wie so oft hier im Forum der allgemeine Fall in letzter Zeit. Was ich auch Schlimm finde, aber leider müssen wir alle damit leben.
Du wolltest aber nur ein schönes Foto vorstellen. So habe ich dich falsch verstanden. Bitte entschuldige daher meine Frage, die völlig fehl am Platz ist.
Schöne Grüße
PS
ist ein sehr originelles Foto ;)
 
Oben