Anfrage über das Kontaktformular

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jacobus

Mitglied
Kann es irgendwie sein, dass etwas mit den Kontakformularen nicht stimmt? Ich habe bestimmt 6 oder 7 davon geschrieben und habe gerade das erste Mal eine Bestätigungsemail erhalten. Und ja ich habe die Anleitung gelesen und meinen SPAM-Ordner durchsucht. Und nein die Fragen/Anmerkungen erklärten sicht nicht aus dem Lesen eurer FAQ, Nutzungsbedingungen und Forenregeln. Hat euch die Nachricht nur erreicht wenn ich auch die Email bekommen hab?

Gruß J

niederrhein

Mitglied
Hallo Unbekannter

kann es sein, dass Du nach dem Verfassen und Absenden Deiner Nachricht auf der darauffolgenden Seite nicht auf den 'Weiter' Bottom geklickt hat? Erst danach wird Deine Nachricht endgültig versendet.
Ist mir auch schon passiert diesen zweiten Schritt nicht gemacht zu haben. Dann habe ich natürlich auch keine Bestätigung erhalten.

Jacobus

Mitglied
Sollte ich eigentlich gemacht haben - ich dachte ursprünglich ich werde ignoriert, hab jedenfalls nie ein Feedback zu einem Kontaktformular bekommen. Wenn natürlich nie eins angekommen wäre dann wärs auch ärgerlich.

Gruß J

Moderator1

inaktiv
Hallo Jacobus,

es gibt derzeit ein Problem mit dem Kontaktformular, sodass wir die Foren temporär daraus ausgegliedert haben.

Bis zum Bugfix bitte den Kontakt unter Mailadresse für das Forum unter dem Punkt Kontakt per Mail benutzen.

Es wird in Kürze zu dem Problem mit dem Kontaktformular noch ein gesondertes Posting geben.

cs
Alexander

Jacobus

Mitglied
Hi Alexander,

ist der Bugfix ne Frage von Tagen oder Wochen? Ich will euch jetzt auch nicht mit Emailanfragen vom Bugfixen abhalten :)

CS J

Schnurz

Mitglied
Hallo,
ich versuche auch seit voriger Woche alles, um einen Kontakt aufzunehmen, da ich auf ein Verkaufsangebot nicht reagieren kann, alles vergeblich !!
viele Grüße Günter

revantun

Mitglied
Servus Bernd!

Ja man hat die Regeln Anerkannt, manche machen sehr wohl sinn, über einige kann man auch Diskutieren.

Und das "Problem" ist, dass man wenn auch schon genügend Beiträge erreicht man wieder "Bitten" muß das man Freigeschaltet wird - was dann im Zusammenhang mit den Kontaktformularproblem noch ein wenig verschärft wird.

Ich für mich stell mir sehr wohl die Frage wie ich als Forummitglied das keine Möglichkeit hat - aufgrund der Regeln die ich ja annehmen muß, oder ich bleib dem Forum fern - mit anderen Usern Kontakt aufzunehmen wenn ich keine PN schicken kann, die Mailadresse nicht einsehen kann etc. etc.

Nicht alles wird man in einem Posting Schreiben ...

Wenn mir als Admin die Arbeit in einem Forum zu viel ist dann würd ich mir Hilfe suchen, aber zum kommentarlosen löschen von Anfragen (nicht alles ist auch einfach zu Finden) reicht es allemal.

Becky

Mitglied
Schon komisch....
Zunächst wird man auf der Hauptseite so eingeladen: https://www.astronomie.de/messe-und-marktplatz/astronomischer-markt/

Ich zitiere: Interesse ? Dann kann es gleich losgehen ! Damit Sie direkt den richtigen Start haben, lesen Sie bitte zuerst unsere „Regeln und Hinweise für die Astronomie.de Marktplätze“ durch.

Dann liest man sich die Regeln und Hinweise durch, meldet sich an und findet schliesslich clever versteckt in einem Link in den Nutzungsbedingungen, dass man sich mindestens 3 Monate und 30 Postings bewähren muss....

Interesse? Ja!!!
Dann kann es gleich losgehen !

Gruß Becky

Moderator1

inaktiv
Zitat von Jacobus:
Hi Alexander,

ist der Bugfix ne Frage von Tagen oder Wochen? Ich will euch jetzt auch nicht mit Emailanfragen vom Bugfixen abhalten :)

CS J
Hallo Jacobus,

die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich von der dafür zuständigen Supportseite bis dato leider auch keine genauen Angaben erhalten habe.

cs
Alexander

PS: Ansonsten Thema erledigt und Thread somit geschlossen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben