Anfrage über das Kontaktformular

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Moderator1

inaktiv
Hallo,

leider funktioniert das Kontaktformular für die Foren immer noch nicht - sorry.

Zur Info:
Vor einiger Zeit wurden bestimmte Dinge der A.de-Hauptseite an eine Fremdfirma outgesourct, worunter auch das Kontaktformular fällt.

So können wir Mods die Fehler nur weitergeben und zwischendurch die Behebung anmahnen, aber alles andere liegt dann nicht mehr in unseren Händen - leider.

cs
Alexander

HXPersei

Mitglied
Ok, kein Problem. Wollte ich nur wissen weil ich dann bald meine 30 Posts und 3 Monate zusammen habe :). Also dann per Email.

CS Persei

Flowerstone

Hallo,

ich klinke mich auch mal kurz hier mit ein.

Ich habe, nachdem ich es auch überrissen hatte, dass das Kontaktformular nicht funktioniert, vor ein paar Wochen eine Mail bzgl. der Freischaltung des Marktplatzes und der PN´s geschickt. Leider ist es immer noch nicht freigeschalten.

Könntet Ihr das bitte veranlassen, wenn´s mal rein passt?
Wäre super.

Vielen Dank

Flowerstone

Hallo Thomas,

mit meinem Eintrag hier, scheint es nun geklappt zu haben.
Vielleicht funktioniert es ja bei dir auch. ;-)

Vielen Dank fürs Freischalten.

schischi

Mitglied
Ich habe es über mehrere Monate hinweg auf allen möglichen Wegen mehrfach versucht. Keinerlei Reaktion darauf.

Beiträge von mir dazu hier im Forum wurde jedoch immer innerhalb weniger Stunden ohne Kommentar vom Mod gelöscht.

Noch Fragen?

Grüße
Michael

PS: Bin mal gespannt, wie lange dieser Beitrag ungelöscht bleibt.

Moderator1

inaktiv
Zitat von schischi:
Ich habe es über mehrere Monate hinweg auf allen möglichen Wegen mehrfach versucht. Keinerlei Reaktion darauf.

Beiträge von mir dazu hier im Forum wurde jedoch immer innerhalb weniger Stunden ohne Kommentar vom Mod gelöscht.

Noch Fragen?

Grüße
Michael

PS: Bin mal gespannt, wie lange dieser Beitrag ungelöscht bleibt.
Hallo Michael,

seitdem ein Kollege am 15.01.2017 Deinen Account wegen mehrfachen Regelverstoßes umgestellt hatte, gab es von Dir nach Ablauf der zwei Monate weder per Mail noch per Kontaktformular eine Anfrage bzgl. der Aufhebung der Accountbeschränkungen.

Stattdessen erhielten wir von Dir seit dem 15.01.2017 einige Mails in einem belehrenden und nicht ganz freundlichen Umgangston. Aber in keiner Mail nur der kleinste Hinweis auf Einsicht.

Weiterhin nutztest Du seit dem 15.01.2017 jede Gelegenheit um hier auf A.de im FAQ "Dampf" gegen uns abzulassen und Lügen zu verbreiten, was auch nicht gerade den Eindruck einer Einsicht vermittelt.

Da auch bei uns irgendwann das Fass der Geduld überläuft bzw. der Geduldsfaden reißt, ziehen wir hier und jetzt einen Schlussstrich und sperren Deinen Account komplett und permanent.

Da Du vor dem 15.01.2017 A.de schwerpunktmäßig eh nur für Deine Verkaufsaktivitäten genutzt hattest, solltest Du Dir bitte nun ein anderes Verkaufsportal für Deine zukünftigen Geschäfte suchen.

Gruß
Alexander

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben