Antares mit Umgebung - erster Versuch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"erster versuch" :DD Mensch Pavel, das ist ja ne Wahnsinns Aufnahme!

viele Grüße

Alex
 
@cumulus Für mich sieht das nach einem Abbildungsfehler des "objektiv's" aus.
 
Hallo Pavel
Da hast du ein echt schönes Bild dieser bunten und abwechslungsreichen Gegend herausgearbeitet. Gratulation!
 
Moin zusammen,
äh Abbildungsfehler beim Takahashi FSQ?
Die oben erwähnten Keile sind mE radial symmetrisch über das Bild verteilt. Ich würde auf Reflexionen tippen, welche die Kamera verursacht; insbesondere der "tiefliegende" Sensor (Tilt-Vorrichtung etc.) scheint mir da sehr verdächtig.
HG
Thomas
 
Also doch ;-D
 
Moin,

sowas bei Tak wundert mich - das ist normaler Lieferzustand? Die sind doch normal pinnibler als pinnibel...

CS
Jörg
 
Moinsen,

bevor die Spekulationen ins Unendliche gehen:


Oder auch: Man kann ned alles haben!

Gruß
Thomas
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben