AR-12665 am 08.07.2017

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Peter.
Na das sieht schon richtig fein aus, und vermittelt gleich einen sehr angenehmen Eindruck der Aufnahme. Das ist wieder Dein PST Mod, oder? Etwas verschobene Ausleuchtung ist noch sichtbar, liesse sich ev. mit EBB korrigieren. Bei vollen Grösse kommen dann noch deutliche Spuren der leicheten Überschärfung zum Vorschein. Ich würde da etwas sanfter dahinter. Ist aber Geschmacksache. Was mich aber echt stört ist die Lage der AR... naja, ich bin da eben ein bisschen eigen. :confused:
Schöne Grüsse Jozef
 
Hallo Jozef.

Nee, das it nicht das PST, sondern das Quark Chromo auf -5 (roter Flügel) am Vixen FL 102/900. Die Abschattung habe ich immer drin, die kommt wohl von der Verkippungseinheit, das das Quark mit der ASI sonst Streifen produziert.

Die leichte Überschärfung resultiert aus dem suboptimalen Seeing hier am Ort. Es ist nicht immer leicht, die daraus entstandenen Rohbilder nachzuarbeiten.

Die Lage der AR kam deshalb so zustande, da ich davor die Protuberanzen am Ostrand im Querformat aufgenommen habe. Im Vergleich zu der Aufnahme mit der richtigen Orientierung fand ich diese Version dynamischer.

 
Hallo Peter.

Die Lage der AR kam deshalb so zustande, da ich davor die Protuberanzen am Ostrand im Querformat aufgenommen habe.
Das wieso war mir schon klar, nur nicht das warum, weil die kurze Drehung der Cam ist ja keine Hexerei.

Im Vergleich zu der Aufnahme mit der richtigen Orientierung fand ich diese Version dynamischer.
Hm.... ich hab ja schon geschrieben, ich bin da etwas eigen :smiley63: abgesehen davon fehlt mir hier der Bezug zu der Prom, die in einem anderen Beitrag von Dir gezeigt wurde. Aber lass gut sein, jeder sieht es eben anders.

Schöne Grüsse Jozef
 
Hallo Peter.
Der Salto in mitten des Video ist besonders geil :totlach2:
Schöne Grüsse aus der Schweiz, Jozef
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben