AR2665 15.07.2017 noch kurz vor dem Rand!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oreoluna

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen

Auch Heute sollte es mir gelingen die AR noch kurz vor dem Rand festzuhalten. Es konnte auch gleich eine Animation
aus den wenigen Avis sprich Einzelbilder erstellt werden. Die Sequenz zeigt den Zeitraum von 17.44 – 17.49h MESZ
und besteht aus 8 Einzelbildern.
Link zur Grafik: https://astronomie-teilen.de/wp-content/uploads/2017/07/AR2665-17.44-17.49hMESZ.gif


Link zur Grafik: https://astronomie-teilen.de/wp-content/uploads/2017/07/AR2665-17.44-17.49hMESZ-inv.gif

SSM Diagramm das deutlich die gute Lücke dokumentiert in der die Avi für die Animation gewonnen wurden.
Link zur Grafik: https://astronomie-teilen.de/wp-content/uploads/2017/07/Seeing-17.10-17.56h-MESZ.jpg



8" Refractor f6 / 2 und 4x Powermate

Schöne Grüsse aus der Schweiz, Jozef
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben