Aristarchus

Holger_42

Aktives Mitglied
Mal wieder Mond. Alignment über den Daumen, von den Mücken zerfressen, und zudem elenden Luftflimmern. Aber ich wollte mal wieder raus, und zudem war das eine sehr interessante Gegend. Der grosse, ausgeprägte Krater ist Aristarchus, der flache schräg oben davon müsste Herodot sein.
20220611_235232.jpg
 

Anhänge

  • 20220611_224057.jpg
    20220611_224057.jpg
    245,1 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Zeichnung! Ich bin einer von denen, die künstlerisch völlig unbegabt sind. Mir bleibt gar nichts anderes übrig, als zu fotografieren. Daher finde ich es bewundernswert, was da mit Stift und Papier entsteht:cool:

CS
Micha
 
Kommt sehr gut auf dem Papier... bei der körnigen Struktur "sieht" man richtig den Mondstaub... :D :y:

lg
Niki
 
Eine wunderschöne, weiche Zeichnung,sehr filigran ausgeführt. Das bekomme ich so noch nicht hin. Gerade das chamorierte, etwas grobe Papier und eben diese Farbe lassen das Bild richtig erstrahlen.
Mein Kompliment zu dieser gelungenen Arbeit!

Gruß
Winfried
 
Oben