ASCOM Platform Download nicht verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

joetaiga

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte gerade ASCOM 6.6 downloaden, bekomme aber nur eine Page not found Meldung von GitHub. Ich habs auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert.

Wird das nicht mehr weitergeführt? Weiß jemand was darüber?

Grüße
Joachim
 
ich wollte gerade ASCOM 6.6 downloaden, bekomme aber nur eine Page not found Meldung von GitHub. Ich habs auf mehreren Rechnern mit verschiedenen Browsern probiert.
Da kommt man zu Fuss schon noch hin:

... aber die sind wohl gerade bis zur Unterlippe in der Umstellung von 6.5 --> 6.6 und muessen noch aufraeumen. Einfach mal warten, wuerde Ich sagen...
MfG
 
Ok, danke für die Info. Den Installer kann man da aber auch nicht runter laden. Mal sehen, ob ich noch eine alte Version finde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben