Archiv - ASI071MC PRO Neuwertig mit 9 Monaten Restgarantie | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv ASI071MC PRO Neuwertig mit 9 Monaten Restgarantie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bikerwaldi12

Mitglied
Hallo Freunde der Nacht
Ich hab zwar meine bestellte ASI2600 noch nicht bekommen, da ich aber die nächste Zeit eh nicht zum fotografieren komme, hab ich mich entschlossen die ASI071MC PRO hier jetzt schon zum Kauf anzubieten.
Mein Angebotspreis für die absolut Neuwertige Kamera ( hab sie nur für 4 Astrofotos genutzt ) ohne Gebrauchsspuren , mit allem Original Zubehör und 9 Monaten Restgarantie ( Rechnung von TS vom 12.11.2018 liegt bei ) und kostenlosen DHL Versand mit Versicherung bis 2500 Euro und Nachverfolgungsnummer ( Selbstabholung in Kösching ist natürlich möglich ) ist 1150 Euro.
Sollte jemand Interesse an der Kamera haben, schickt mir bitte eine Mail an : walter_wilhelm@gmx.de
VG aus Kösching
Walter

P.S. Hier findet Ihr die 4 Bilder die mit der Kamera gemacht wurden ( Orion, Rosetten Nebel, Pferdekopfnebel und Plejaden ) : Waldi aus Kösching - Fotos & Bilder - Fotograf aus Kösching, Deutschland | fotocommunity

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben