Asiair Pro mehrere USB-Laufwerke

Cooper

Aktives Mitglied
Guten Abend,
gibt es eine Möglichkeit daß der Asiair mehrere Sticks als Laufwerke erkennt? Ich habe zwei Sticks mittel Hub angeschlossen - er erkennt nur einen. Und dann habe ich spaßeshalber mal einen.mit zwei Partitionen formatiert und direkt in den Asiair gesteckt - auch hier erkennt er nur die erste Partition. Das funktioniert mit dem Ding wahrscheinlich auch nicht anders?
Grüße Cooper.
 
Hallo Cooper,

die Software der ASIAIR ist offensichtlich so gestrickt, dass nur ein Datenlaufwerk zugelassen ist. Ist recht restriktiv, aber funktioniert dadurch immer.

Aber schreibe doch mal, welches Ziel du verfolgst um mehrere LW zu nutzen.
 
Danke, das habe ich mir schon gedacht. Der Grund für das ganze - wenn ich Alina einer Nacht RGB und Schmalbandaufnahmen mache schmeißt der Asiair alle Daten zusammen - egal ob ich den Blöcken einen einen eigenen Namen gebe. So dachte ich könnte zwei Sticks anschließen und dann einfach zwischen den Laufwerken hin und her schalten. Ist aber alles ein Luxusproblem... :giggle:
 
Wenn du vor den Aufnahmen, im Bereich Autoran einen eigenen Namen einträgst, wird dieser als Pfadname übernommen. So war es zumindest mal.
 
Oben