Astro-cat in Öl | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Astro-cat in Öl

Holger_42

Mitglied
Für eine sehr gute Freundin, die jede Nacht mit mir draußen verbracht hat, und mit mir gemeinsam den Himmel bewundert hat. Die mich beruhigt hat, wenn mal was nicht geklappt hat, und die sich mit mir gefreut hat, wenn es gut lief. Und die immer bei Langzeitbelichtungen am Stativ gewickelt hat.
Aus gesundheitlichen Gründen kann sie nicht mehr raus. Ich hoffe, das wird wieder....

Lilly und das Skywatcher neq6 Stativ in Öl. Erster Farbaftrag, ganz grob...
 

Anhänge

  • 20220508_185431.jpg
    20220508_185431.jpg
    827,1 KB · Aufrufe: 127

JürgenN

Mitglied
So eine hab ich auch :) Hat zwar einige Aufnahmen ver"saut", als mein Teleskop noch aufm Balkon stand, war aber trotzdem schön wenn sie mich besucht hat.

Dann drück ich Lilly mal die Daumen, dass das wieder wird und sie bald wieder mit raus kann!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankFu

Mitglied
Sehr schönes Motiv und wünsche gute Besserung an die Patientin. Wir haben auch so eine „oh ein Stativbein, da kann ich mich doch schön dran reiben“ und nein, das Kissen lag nicht für sie da, aber wie alles sonst auch, war ihr das ziemlich egal :rolleyes::LOL:

Beste Grüße
Frank
 

Anhänge

  • B4AB2367-9E98-4553-BCFB-773C81E29AF9.jpeg
    B4AB2367-9E98-4553-BCFB-773C81E29AF9.jpeg
    23,3 KB · Aufrufe: 120

M13

Mitglied
Hallo Holger,
bin gespannt auf das Finale, der kleinen gute Besserung!
Gruß
K.Heinz
 

Holger_42

Mitglied
Gesicht muss noch ein wenig. Ich warte aber noch, bis es etwas trockener ist. Mein Model macht auch brav mit.
 

Anhänge

  • 20220510_211832.jpg
    20220510_211832.jpg
    442,7 KB · Aufrufe: 61
Oben