astroinfo und CalSky machen Schluss | Seite 5 | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

astroinfo und CalSky machen Schluss

Wer von Euch ist zur Unterstützung und Rettung von CalSky bereit?

  • Ja, ich wäre bereit, ein monatliches Abo zu bezahlen

    Abstimmungen: 72 59,0%
  • Ja, ich wäre bereit, regelmäßig zu Spenden

    Abstimmungen: 51 41,8%
  • Ich bin nicht bereit, etwas zu bezahlen

    Abstimmungen: 16 13,1%
  • Ich würde sofort beim Erhalt und Aufbau als Ehrenamtler mithelfen!

    Abstimmungen: 10 8,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

komposer

Mitglied
Hallo,

ich versuche jetzt die vielen nützlichen Infos auf anderen Seiten im Internet oder in Stellarium zu finden.
ISS Transits, aktuelle Sonnenflecken habe ich abgedeckt aber bei den Mond-Lichtstrahleffekten suche ich jetzt schon eine ganze Weile ohne Erfolg.
Kennt jemand eine Quelle für zukünftige Lichtstrahleffekte ?

Gruß,
Holger
 

FStone

Mitglied
Hallo Holger,
welche Quelle nutzt Du denn für ISS-Transit, Flares und vor allem - kann diese Quelle Email-Allerts für den eigenen Standort? (das fehl mir echt).

VG&CS - Frank
 

bnies73

Mitglied

Tobyas M

Mitglied
Hallo
Anscheinend ist astroinfo im Weiederaufbau?! Auch wird dort um Hilfe für Beiträge gebeten.
CS Tobias
 

astroinfo

Mitglied
Moin, das stimmt :) jedoch geht es uns nicht um Spendengelder! Was die Seite jetzt am meisten braucht ist Content, damit Leser wieder zurück auf die Seite finden. Der vorherige Besitzer der hat es uns nämlich untersagt, die alten Texte wieder herzustellen.

Edit: "astroinfo" dürfen wir als namen wohl auch nicht mehr verwenden. Deshalb wird die Seite als "astronomie.info" aufgebaut. Mal schauen, ob wir auch den namen hier im Forum ändern müssen :D
 
Oben