ASTROSTAMMTISCH WESTERWALD

Wolfgang Hofer

Mitglied
Hallo zusammen!

Das nächste Treffen des Astrostammtischs WESTERWALD ist am 23. November 2018 ab 19:30 Uhr im Restaurant "Fanissimo" in Ransbach-Baumbach.

Alle interessierten Leute sind herzlich willkommen.

Gruß
Wolfgang

Wolfgang Hofer

Mitglied
Hallo zusammen!

Das nächste Treffen des Astrostammtischs WESTERWALD ist am 22. Februar 2019 ab 19:30 Uhr im Restaurant "Fanissimo" in Ransbach-Baumbach.

Die Treffen sind freitags im 4-Wochen-Rhythmus meist rundum Vollmond. Die letzten Male habe ich nur nicht gepostet.

Gruß
Wolfgang

Wolfgang Hofer

Mitglied
Hallo Reiner,

Ja, der Astrostammtisch lebt noch. Ich habe die Termine nur nicht mehr regelmäßig gepostet.

Nächster Termin: 15.11.19 um 19:30 Uhr
Ort steht noch nicht fest. Wird noch bekanntgegeben.

Ich schreib dir gleich eine Nachricht. Dann hast du meine Kontaktdaten.

Gruß
Wolfgang

Wolfgang Hofer

Mitglied
Hallo zusammen!

Das nächste Treffen des Astrostammtischs WESTERWALD ist am 15. November 2019 ab 19:30 Uhr im Restaurant "Fanissimo" in Ransbach-Baumbach.

Gruß
Wolfgang

yeeehaaw

Mitglied
Hallo Wolfgang,

Ich habe gesehen das im Februar ein Treffen ist.
Habt ihr auch noch ein Treffen im Januar?

Ich als absoluter Neueinsteiger möchte gerne mal bei euch vorbeischaue.

Gruß
Sören

Wolfgang Hofer

Mitglied
Hallo Sören,

das nächste Treffen ist am 10. Januar 2020. Schick mir eine Nachricht mit deinen Kontaktdaten. Dann halte ich dich auf dem Laufenden. Wo hast du gesehen, dass es im Februar ein Treffen gibt? Da stimmt was nicht. Der Februartermin liegt noch nicht fest.

Gruß
Wolfgang

yeeehaaw

Mitglied
Guten Abend,

Asche auf mein Haupt ich habe mich in der Jahreszahl verlesen. In dem Post steht ganz eindeutig 2019 und nich 2020.

Deine Nachricht habe ich erhalten und werde dir dort auch noch Antworten.

schönen Gruß
Sören

Wolfgang Hofer

Mitglied
Hallo zusammen!

Das nächste Treffen des Astrostammtischs WESTERWALD ist am 10. Januar 2020 ab 19:00 Uhr im Restaurant "Fanissimo" in Ransbach-Baumbach.

Gruß
Wolfgang

Wolfgang Hofer

Mitglied
Hallo zusammen!

Das nächste Treffen des Astrostammtischs WESTERWALD ist am 14. Februar 2020 ab 19:30 Uhr im Restaurant "Fanissimo" in Ransbach-Baumbach.

Gruß
Wolfgang

Oben