Archiv - Atik383L+ mono CCD Kamera | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv Atik383L+ mono CCD Kamera

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Detlef_L

Mitglied
Preis
650
Basis für den Preis
Festpreis
Kategorie
Kamera
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo,
da in meiner Sternwarte nun auch das CMOS Zeitalter begonnen hat, habe ich meine treue Atik383L+ mono CCD Kamera (Produktlink) in gute Hände abzugeben. Ich bin Zweitbesitzer und sowohl der Erstbesitzer (den ich persönlich kennenlernen durfte) als auch ich haben die Kamera stets schonend behandelt, was man ihr auch ansieht. Lediglich minimalste Gebrauchsspuren auf der Gehäuserückseite sind erkennbar. Die Kamera funktioniert einwandfrei. Typisch für den KAF8300 Chip zeigt sie zwei defekte halbe Spalten, die sich jedoch nach der üblichen Bildbearbeitung (Darks und Dithern) nicht bemerkbar machen.
Mit dabei ist ein M42 Schraubdeckel, USB Kabel und 12V Stromversorgungskabel. Ein Satz Trockenpatronen befindet sich in der Kammer im Gehäuse.
Preis: 650 Euro zzgl. Versand mit DHL (6 Euro) oder Abholung im Raum Köln/Bonn unter den aktuell geltenden Bedingungen.
Anfragen bitte per PN oder an info(ätt)astro-fan(punkt)de .
CS, Detlef

Atik383L-1.JPGAtik383L-2.JPGAtik383L-3.JPGAtik383L-4.JPGAtik383L-5.JPGDark_180_secs_2020-11-04T22-52-19_013.jpg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben