aufgehende Ha-Sonne 2020-12-08

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Frank_Koehler

Aktives Mitglied
Hallo,

heute morgen ergab sich wider Erwarten kurz vor dem Weg zur Arbeit die Möglichkeit, die Sonne kurz aufs Korn zu nehmen. Es war super ruhiger Himmel.
Da mein Ha-Equipment für die schnelle Zwischendurchbeobachtung immer bereit steht, konnte ich kurz visuell beobachten. Der erste Blick genügte und ich hab schnell noch die Nikon V1 geholt, ran ans PST und los gings - ohne Nachführung.
Allerdings hatte ich nur knapp 10min. Zeit. Danach musste ich los - leider - ich hätte sonst noch WL gemacht.
So nun zum Bild:

sunha01mg.jpg
 
Das es keinen Waldbrand gab^^
WoW mit dem Vordergrund echt beeindruckend. Pst, ist das der Coronado 40mm?

Clear Skies Felix
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben