Aufpoppen der Texte abstellen

Ralf

Mitglied
Hallo Zusammen,
2 Fragen habe ich.
Kann man das aufpoppen des Artikels wenn man mit der Maus über die Überschrift fährt irgendwie abstellen? Das finde ich nervig.
Und kann man einstellen dass man in den Boards mehr als 20 Posts pro Seite angezeigt bekommt?
Ansonsten alles Top, bis auf die etwas groß geratenen bunten Kästchen.

Gruß
Ralf
 

Moderator_HP

Mitarbeiter
Moderator
Hallo Community,

um mal schnell die Inhalte zu checken, finde ich die Voransicht in dieser Art Tooltip gerade gut! DIe bunten Kästchen sind schon weg und jeder kann sich seine eigenen gestalten und hochladen. Ob die Anzahl der Posts pro Seite verändert werden kann, prüfen wir noch. Ansonsten nehmen wir alle Kritik ernst und werden entscheiden, welche Änderungen wir einfließen lassen soweit es die Technik erlaubt.

Beste Grüße HP
 
Oben