Begrenzung auf 10 Dateien für Anhang

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 487
  • Erstellungsdatum

Gelöschte Mitglieder 487

#1
Hi nochmal,

neues Problemchen! :)

Ich brauch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr! 32 in diesem Fall.

:p

Das wäre nett, danke!

Gruß
Norman
 

Admin Xenforo

Mitarbeiter
Admin
#2
Hallo Normen,

Du hast aber Ansprüche :eek:

Ok, ich habe jetzt mal die Anzahl der möglichen Anhänge hoch gesetzt :)
Wir werden mal schauen, wie sich das entwickelt und bei Bedarf den Wert nochmal anpassen.

Wichtig ist, dass bei zu vielen Bildern unter Umständen verschiedene Browser ein Problem bekommen, deswegen ist es immer gut, das alle unsere Mitglieder abschätzen, wie viele sie einbinden.

Aber jetzt kannst Du loslegen! Setze hier mal ein Link! Ich bin ja jetzt echt neugierig, was Du uns da vorstellst :D
 

Gelöschte Mitglieder 487

#3
spitze danke, bin schon gerade am rumbasteln, wo ich mehree Bilder zu einer Collage mache ums zu reduzieren...

Top eure Betreuung, Reaktion!!!
Jo, ich setz nen Link.


ähhh... geht noch immer nicht!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Diese Seite empfehlen

Oben