Begrenzung der Beiträge auf 10000 Zeichen [erledigt]

  • Ersteller des Themas Gelöschte Mitglieder 487
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschte Mitglieder 487

Hallo liebe Moderatoren,

ich wollte gerade einen Beobachtungsbericht einstellen, wo aber die Meldung kommt, dass maximal 10.000 Zeichen zulässig sind. Meine Berichte sind da ein wenig umfangreicher (3400 Wörter in diesem Fall).
Vielleicht kann man da ja was machen...

Schade, hätte gern meinen 1500. Beitrag für einen Bericht genutzt.
Schöne Grüße und an dieser Stelle dickes Lob für die bisherige Arbeit.

Norman
 

Moderator_HP

Mitarbeiter
Moderator
Hallo Norman,

ggf. können wir in der Forensoftware diesen Wert noch hochsetzen. Das schauen wir uns in den nächsten Tagen einmal an...

Beste Grüße HP
 

Gelöschte Mitglieder 487

Klasse Leute,

mal probieren, jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Bilder kleiner skalieren kann. Die hauts mir in voller Breite rein trotz manueller Skalierung auf höchstens 800Pixel. Mal schaun.

Beste Grüße
Norman
 

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Hallo Normen,

wenn Du die Bilder als Anhang beifügst, übernimmt die Forensoftware die Skalierung für Dich. Der Vorteil ist, dass das auf allen Endgeräten gleich aussieht und man bei Bedarf auch ein höher skaliertes Bild sieht.

Falls Du Bedenken hast: Die Bilder bleiben auf unseren Server und werden weder verkauft noch an Dritte weiter gegeben.
 

Gelöschte Mitglieder 487

Hallo,
mir geht es um die von mir eingestellte größe aus Darstellungsgründen - Bilder nebeneinander packen und unterschiedliche Größen verwenden. Geht das? Ich sehe gerade nur die Option als Miniaturbild oder Vollbild...

ah- jetzt funzts :))

VG
Norman
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben