Drainpipeviewer
Aktives Mitglied
Ich hatte auch schon angefragt, ob ich das Bino abholen kann đ, keine Reaktion. Eben kam die Warnung von eBay Kleinanzeigen dass ich Kontakt zu ihm hatte.
Falscher Ansatz, klar, das paypal geht.Ich habe Mal angefragt ob ich mit PayPal bezahlen kann.
Antwort innerhalb einer Minute:
"hallop ja paypal an freund geht?"
Ich stimme dem zu ... aber leider musste ich in der Vergangenheit lernen das, wenn man eine Fliege "ZerschlĂ€gt" die ganze "GroĂfamilie" zu Beerdigung kommt. Von Daher: Augen auf beim I-Net-Shoppig (vor allem bei gebraucht)!Wie gerne ich als GeschĂ€digter einmal einen von diesen kriminellen Wi**ern persönlich antreffen wĂŒrde ⊠GemÀà Zitat aus Pulp Fiction : âIrgend so ein Penner hat mir letztens die Karre zerkratzt⊠WĂŒrde den Typen gerne mal dabei erwischen. WĂ€re mir sogar wert, dass er es tut ⊠Solange ich ihn dabei erwischeâ![]()
Den Wunsch kann ich verstehen, aber es lohnt sich nicht, da nur eine Sekunde zu verschwenden. Die nehmen Anfragen nur wahr, solange noch eine Aussicht auf einen erfolgreichen Abschluss besteht. Man sieht die begrenzte WĂŒrdigung dessen, was man ihnen schreibt ja schon an den offensichtlich bereit gelegten Textbausteinen.Ich hĂ€tte dem schon beim ersten "nur Paypal Freunde" dermaĂen die Leviten gelesen[...]
|
Hi,Hier habe ich auch so meine Zweifel:
![]()
Freunde und Freizeitpartner finden | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Freunde und Freizeitpartner finden - Jetzt in Mainz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Da wÀre ich jetzt nicht drauf gekommen^^Hi,
Die Zweifel kann man schnell ausrÀumen. Einfach anschreiben, ob man vorbei kommen kann um sich anzuschauen und auch auszuprobieren. WÀre ich daran interessiert, wÀre Mainz sogar ein Katzensprung.![]()
Hallo Ralf, und auch bei Giro-Ăberweisung ist man nicht mehr vor ĂbeltĂ€tern geschĂŒtzt...es gibt wohl schon reine online-Banken (auch in D), bei denen man ohne IdentitĂ€tsnachweis ein (eventuell vorlĂ€ufiges) Konto eröffnen kann. Und auch wenn es nach einer gewissen Zeit zu einer ĂberprĂŒfung kommen sollte, kann ich dennoch nach erfolgter Anmeldung des Kontos sofort geschĂ€ftlich damit tĂ€tig werden...in kurzer Zeit wird Geld gerafft und beiseite gebracht und dann verschwinden die Gesellen im Nirvana...Und wer schĂŒtzt ehrliche VerkĂ€ufer vor betrĂŒgerischen KĂ€ufern?
Ich verkaufe auch, Zahlung akzeptiere ich via PP Freunde oder Giro Ăberweisung.
FĂŒr die Artikel stehe ich mit meinem Namen und meiner Bankverbindung ein. Das ist auch KĂ€uferschutz und hebt KĂ€ufer und VerkĂ€ufer wieder auf Augenhöhe.
Passt was nicht hast Name+Bankverbindung, da freut sich jeder Anwalt drĂŒber, sollte der VerkĂ€ufer auf eine Reklamation nicht reagieren.
CS, Ralf