Biete/Suche Board - Beiträge "pushen"? [erledigt] | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Biete/Suche Board - Beiträge "pushen"? [erledigt]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hasebergen

Mitglied
Moin,

als nun wieder (trotz seit 17 Jahren angemeldeten Daseins) User mit "Darf-Schein" ;-) habe ich doch mal eine Frage: wie "pushe" in im Biede/Suche-Board Beiträge? Stelle ich mich da doof an oder gibt es die Funktion nicht (mehr)?

Greetz Hannes
 

donadani

Mitglied
...Du antwortest einfach auf Deinen eigenen Beitrag im Bieteboard mit "push", "up", oder einem sonstigen lustigen Wortspiel ;) - besonders gut kommt es offensichtlich an, wenn die genannten Zahlen mit fortlaufenden Beiträgen immer kleiner werden.

Gruß
Christoph
 

Marktplatz-Moderator

Forenleitung
Mitarbeiter
Moderator
Hallo Hannes,

und um die Worte von Christoph zu ergänzen: Es geht immer erst ab 24 Stunden nach deinem letzten Eintrag.

Gruß,
Volker
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben