Biete- und Suchanzeige mit Label

Admin Astronomie.de

Mitarbeiter
Admin
Liebe Mitglieder,

um in den Themen besser unterscheiden zu können, ob es sich um eine Anzeige im "Marktplatz-Board" handelt, werden die Thementitel jetzt mit einem entsprechenden Label vorne gekennzeichnet.

Ihr braucht nicht weiter zu tun! Das Label ist bereits automatisch vor gegeben :)

Beiträge des Marktplatzes im Archiv werden jetzt mit dem Label "Archiv" gekennzeichnet.

Mit dieser neuen Funktion habt ihr jetzt die Möglichkeit, auf einen Blick zu erkennen (Suche, neueste Beiträge, letzten Beiträge usw.) , ob es sich um einen Eintrag im Marktplatz handelt.

Euer Moderatorenteam,
 
Zuletzt bearbeitet:

Manne

Mitglied
Wieso ist steht jetzt eigentlich vor jedem angebotenen Artikel im Biete-Forum dieses 'Biete'-Label? Das macht das Lesen anstrengender, da das Auge zuerst auf dem umrahmten 'Biete' hängenbleibt - für's zügige Überfliegen ist das eher nix.

Dass ich mich bereits im Biete-Forumsunterpunkt befinde weiß ich doch, weil ich das ja zuvor angewählt habe…

gebotener Gruß
Manfred
 

AstroRider

Mitglied
Hallo Uwe,

im Biete Forum schon, aber in den Übersichten wie "Neue Beiträge" finde ich es schöner wenn vorne Biete steht. Übersichtlicher als im "Kleingedruckten" nach dem Board zu suchen.

CS
Volker
 
Oben