Bieteboard eigener Beitrag kommentieren [erledigt]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antares

Mitglied
Hallo
ich kann meinen eigenen Beitrag von gestern im Bieteboard nicht kommentieren und damit auch nicht aktualisieren.
Ich bitte um Prüfung und Bereinigung. Danke
CS
 

Antares

Mitglied
Jetzt steht dunkel abgesetzt unter dem Beitrag:
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.
????
 

RaBaeh

Mitglied
Hallo,
du kannst nur alle 24h einen Beitrag im Markt "pushen" im alten Forum war das auf die eigene Selbstbeherrschung aufgebaut, jetzt im neuen Forum regelt das die Software ;)
Du kannst also erst nach Ablauf der 24h eine Antwort in deiner Anzeige schreiben - zur Aktualisierung oder so :)

Grüße Rainer
 

steini14

Mitglied
Hallo
Auch ich habe dieses Problem. Bei mir ist es jetzt mehr als 24h her und es geht trotzdem nicht!!!!!
Matthias
 

Optikus

Mitglied
Moin,

das geht nur von der Maschine, mit der die Anzeige erstellt wurde. Hatte bei meiner Oku-Aktion dieser Tage dasselbe Problem, dauerte einen Moment bis der Groschen fiel.

Etwas unglücklich gelöst, wenn man auch mobil bzw. mit mehreren Maschinen seinen Account beackert.

CS
Jörg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben