Bilder in Foren-Text einbetten | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Bilder in Foren-Text einbetten

Christian_P

Mitglied
Hallo zusammen,

weiß jemand wie ich ein Bild im Text einbette? :unsure:

Wenn ich Bild einfügen per URL mache (Werkzeugleiste) sehe ich immer nur den Link anstatt das Bild.



Viele Grüße
Christian
 

Marktplatz-Moderator

Forenleitung
Mitarbeiter
Moderator
Hallo Christian,

hier findest du die Lösung:

Beachte aber bitte dabei, dass das Bild entweder von dir selbst stammen sollte oder aber frei nutzbar - also ohne Rechte - ist. Anderenfalls wird das Bild wieder gelöscht.

Gruß
Volker
 

Christian_P

Mitglied
Hallo Volker

vielen Dank!

DIe Bilder müssen also physisch als attachment auf den Server hochgeladen werden. Ich wollte einen Link zu einem Bild angeben. Das scheint dann nicht zu gehen. :)

Wenn ich es als URL angebe habe ich nur den Link zur Grafik:


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Marktplatz-Moderator

Forenleitung
Mitarbeiter
Moderator
Hallo Christian,

das ist richtig. Siehe dazu auch hier:
und hier:

Gruß
Volker
 
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben