Archiv - Binoviewer William Optics mit 2x20mm Okularen und Glaswegkorrektor | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv Binoviewer William Optics mit 2x20mm Okularen und Glaswegkorrektor

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

udosie

Mitglied
Der Binoviewer wurde nur sehr selten gebraucht und hat daher auch nur minimale Gebrauchsspuren. Er hat helikale Fokussierung an den Okularansätzen und wiegt ohne Okulare 520g. Ich biete ihn mit den 2x 20 mm Okularen (66 Grad) von William Optics und dem 2x Glaswegkorrektor an. Meine Preisvorstellung: 280 Euro incl. versichertem DHL-Versand. Oder macht mir ein akzeptables Angebot.
Beste Grüße
Udo
 

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das Homepagetool mit der aktuellen Mondphase u.v.m.

(Alle Angaben für 10 Grad ö.L. Länge / 50 Grad n.B.)

In Kooperation mit www.Der-Mond.org Hole Dir jetzt das kostenlose Mondtool für Deine Homepage

Oben