Bissel Sonniges 23.07.2019

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Oreoluna

Aktives Mitglied
Hallo Zusammen.
Gestern Nachmittag quälte ich mich durch das übliche Programm der Luftunruhe. GRAUSELIG…… :mad: Drei bescheidene Ergebnise konnten doch noch gewonnen werden.

Protube Ostrand
111571


Protube Nordostrand
111572


Und noch die Mirko AR 2745, die zwischwnzeitleich ihre klitzekleinen Flecken leider schon auflöste.
111573



CS Jozef
 
Hi Jozef

ja das seeing spielt verrückt,trotzdem super eingefangen , einfach zu heiss zur zeit, hoffe das die abkühlung am wochenende was bring und ich auch mal
bilder zustande bringe


lg alois
 
Hallo Jozef,

ich habe heut auch mal mit meinem 60er SM gen Sonne geschaut. Aber dank aufgeheizter Dächer rings um mich, war nichts zu holen :( Aber dankenswerter Weise ist auf der Sonne auch nicht sooo viel los, als dass man was verpassen könnte ;) Aber die beiden Protuben konnte ich zumindest auch ausmachen.

viele Grüße - Ronald
 
Hi Alois, Ronald.
Danke für die Rückmeldung.... so etwas ist hier schon eher selten geworden. :confused:
Heute quälte ich mein Equipment bei dieser bullen Hitze, und es war genau so etzend wie die Hitze. Ich musste abbrechen, da das Seeing nur Misst war, und mein Zeugs langsam überkochte. :mad:
Zwei interessante Protis sind dann doch noch einigermassen als Avi auf der HD gelandet. Die im Nordosten ist interessant, weil im Hintergrund sozusagen ihre Zwillingsschwester lauerte. Die Gruppe unmittelbar daraunter glänzt mit diesem duftigen feinen Erscheinungsbild. :love: So ewas in der Art habe ich bis Dato noch nie beobachtet.

Protuben Nordosten.
Nordosten 13.57h MESZ.jpg



Unterhalb NO 13.48h MESZ.jpg



CS Jozef
 
Hi Ronald.

Im Gong waren die Minis nicht zu entschlüsseln. Ich musste Heute zwingend das Set durchjagen, da ich so dies und das änderte. Aber eben, wie du schon schreibst, auf dem Balkon kochte man nur!!!!! o_O

CS Jozef
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben