Bitte kann Jemand helfen?

Hoschie

Mitglied
Hallo zusammen,ich benötige Eure Hilfe!

ich versuche seit Anfang Juli vergebens, die Moderation per e-Mail zu erreichen um eine Freischaltung für PN und Biete-Board zu erreichen.

Könnte bitte Jemand für mich eine PN an die Moderation schreiben "Account 'Hoschie' bittet um Freischaltung für PN und Biete-Board"?

Ich habe bereits viele Versuche unternommen, die Mods "vorschriftsmäßig" via Mail zu kontaktieren, und dabei auch von mehreren Mailaccounts aus geschrieben. Leider habe ich kein einziges Mal auch nur eine Antwort bekommen. Natürlich würde ich niemals annehmen, dass die Moderatoren einer seriösen Heimseite nicht auf eine eMail antworten, daher muss es irgendwelche technischen Schwierigkeiten geben. Und es tut mir auch leid, dass ich hier ins Forum schreiben muss aber offensichtlich gibt es keine andere Möglichkeit!

Besten verbindlichsten Dank und clear skies,
Hoschie
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Horst66

Mitglied
Ich kann Dir zwar nicht helfen,
schliesse mich aber dem Wunsch nach Freischaltung der PN-Funktion sowie für die Marktforen an.

Mit freundlichen Grüßen
Horst
 

Andimaterie

Mitglied
Hallo Hoschie und Horst
bei mir hat es endlich geklappt. Yippieh.
Im Vorgängerthread sind drei Emails genannt, die habe ich alle angeschrieben, nach drei Wochen hat es geklappt.
Die forenregeln habt Ihr sicher gesehen und scheint sie zu erfüllen (Anforderungen).
Viel Erfolg und Klare Nächte
Andreas
 

Dieter_1953

Mitglied
Hallo Andimaterie,

na dann gratuliere ich doch!
Ich versuche es schon seit Monaten und habe alle genannten Email-Adressen angeschrieben. Jetzt habe ich, auch wegen der allgemein gereizten Stimmung hier, versucht, dass mein Account hier gelöscht wird. Nicht einmal das funktioniert in diesem Forum.

Dieter
 

Thomas91126

Mitglied
Hallo zusammen,
Mir geht es seit einem Jahr genauso, alle freundlich angeschrieben,keinerlei Reaktion, mir geht es ja sowieso nur um die "PN Freischaltung" um die Marktseiten geht es mir nicht mal, sondern rein um persönliche Nachrichten zu übermittel. Nun ja, so ist das halt, die haben hier das Hausrecht und wir müssen das akzeptieren, offensichtlich wird mit zweierlei Maß gemessen.
Ich bin trotzdem gerne hier, trotz der vielen persönlichen Anfeindungen und Besserwisserreien aber auch hier spiegelt sich die gesellschaftliche Lage wieder. Viele meiner Astro-Bekanntschaften fragen mich warum ich hier überhaupt angemeldet bin....jeder soll seine Meinung haben.....Gruß an alle Lesenden und vielleicht klappt die Freischaltung ja mal.....Schönes Wochenende
 
Oben