Archiv Canon 6Da

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Walter

Mitglied
Hallo Astrofotografen,

ich biete hier meine modifizierte Canon 6Da an. Die Modifikation kommt ohne Filter aus, da nur ein Teil der Filtereinheit modifiziert wurde. Das steigt die Rotempfindlichkeit erheblich. Die Kamera ist aber auch tageslichttauglich. Der AF neu justiert. Die Cam hat gerade mal <25600 Auslösungen und ist in einem schönen Zustand. Nur minimalen Abrieb an wenigen Stellen.
Zum Zubehör gehören: 2 Akkus, das entsprchende Ladegerät, ein Akku-Dummy für 220V Betrieb, ein Batterie-Pack von Meike (damit gehen auch AA-Batterie/Akkus).
Mein Preis: 700 Euro. Auf Wunsch schicke ich per E-Mail ein paar aussagekräftige Bilder (Unbearbeites Light, 300s Dark bei realistischer Umgebungstemepratur (nicht im Gefriefach aufgenommen) und ein Tageslichtbild.
Wenn gesteigertes Interesse besteht dann bitte Mail an astrophysik@t-online.de

Dankeschön & cs
Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben