Archiv Canon EOS 800Da - astromodifiziert, Top-Zustand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Okke_Dillen

Mitglied
Moinmoin!

Nun verkaufe ich doch meine 800Da, weil das APS-C Format inzwischen durch die kühlbare ASI071 übernommen wurde und somit Vorrang genießt. Zwei Kameras desselben Sensorformats machen sich nur unnötig Konkurrenz, heißt, eine bleibt immer ungenutzt.

Jüngst fand jetzt noch eine Vollformatkamera zu mir, wodurch die 800er endgültig "arbeitslos" wird. Dafür ist sie aber viel zu schade und soll nun jemand anderem Freude machen!

Sie ist in Top-Zustand und verfügt über ein schwenkbares Display und hat WiFi. Das erlaubt einem, anstelle aufs Kamera-Display auf ein viel größeres Händi- oder Tablet-Display schauen zu können. Das fand ich sehr praktisch und mein Rücken dankte es mir ;)

Schade, daß die Akkus der 800er nicht in die neue passen, sonst gäbe es nur einen mit dazu. So aber gibt es 4 (vier!) Akkus dazu und sogar noch ein separat angeschafftes 3fach-Ladegerät! Mein Pech, euer Glück... 🍀

Sie wurde dieses Jahr erst NEU angeschafft (oder doch schon Ende letzten Jahres?) und anschließend gleich auf "a" umgebaut (umbauen lassen).
Sie ist recht rauscharm und hat vor allem dieses unselige "Canon-Banding"-Kapitel hinter sich gelassen, das die Hybrid-Pixel-Chips mit sich brachten.

Fast alle meine bisherigen Bilder wurden mit ihr gemacht, die neuesten aber bereits mit der 071er.
Wenn mir einer verrät, wie man die Anzahl der Auslösungen ausliest, kann ich es herausfinden. Sollte deutlich unterhalb 5stellig sein! Hab sie ja erst einigen Monaten und ausschließlich Astroverwendung. Auf der Karte hab ich 3546 Elemente, RAWs+JPGs zusammen, also 1773 Auslösungen, runden wir auf 2000 auf. Also "nix" ;)

Meine Preisvorstellung läge bei 590€ zzgl Versand (versichert! Wunsch auf unversicherten Versand wird abgelehnt, sorry) oder gerne auch Abholung im Raum KA.

Lieferumfang:
- EOS800Da (mit Deckel natürlich)
- Originallieferumfang (Org.Lader, Kabel, Gurt, Handbücher, CDs, etc...pp), alles in der OVP
- 4 Akkus
- zzgles 3fach Ladegerät mit LCD-Ladezustandsanzeige je Akku

Hab ich noch was vergessen? Ggfs einfach nachfragen.

Weil meine neue DSLR gerade beim "a"-Umbau ist, ist ein Versand vor Ende kommender Woche (15...16.8.) eher unwahrscheinlich (aber auch nicht ganz ausgeschlossen).

Bilder....öhm wie fotografiere ich sie mit sich selbst... vorm Spiegel? Hmm... mal schauen... wenn gewünscht bzw die 24h Wartezeit um sind, reiche ich noch welche nach. Aber bitte nix Spektakuläres erwarten, sie sieht aus wie ein ganz normaler Fotoapparat! Ok, wie ein neuer... ;)

Viele Grüße und CS!!
Okke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben