Archiv Celestron StarSense für GoTo Montierungen 350,--

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tdaiber

Aktives Mitglied
Preis
350
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Teleskop-Zubehör
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Käufer kann den Artikel nach den Bedingungen des Verkäufer zurück geben.
Hallo,

da der Käufer meiner Evolution Montierung den Celestron StarSense nicht braucht, verkaufe ich diesen jetzt separat.
Der Zustand ist sehr gut, kaum benutzt, das Teil funktioniert einwandfrei. Lediglich die Folie auf dem Display hat etwas abbekommen, was aber die Lesbarkeit nicht beeinträchtigt.

Lieferumfang siehe Bilder.
Preis: 350,-- EUR inkl. versicherter Versand innerhalb D.

Ich gewähre 2 Wochen Rückgaberecht auf Mängel, die ich hier oder im weiteren Verlauf nicht erwähnt habe. Jegliche Sachmängelhaftung ist ausgeschlossen.

Gruß Torsten

IMG_4471.jpeg
IMG_4473.jpeg
IMG_4474.jpeg
IMG_4475.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4472.jpeg
    IMG_4472.jpeg
    231,1 KB · Aufrufe: 17
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben