Archiv - CFK Reststücke für Selberbauer | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Archiv CFK Reststücke für Selberbauer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wunderlama

Mitglied
Ich biete CFK Reststücke an. Ich habe diese vor Jahren für diverse Selbstbauprojekte angeschafft. Ich habe überwiegend Ringe für die Hüte von Dobsons daraus hergestellt. Da ich aktuell nichts mehr in diese Richtung mache, nehmen sie nur Platz weg.

Vorhanden sind:
1 Stück CFK: Innendurchmesser 17,4 cm, 1,5 mm Materialstärke, 8 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

1 Stück CFK: Innendurchmesser 17,4 cm, 1,5 mm Materialstärke, 49,5 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

1 Stück CFK: Innendurchmesser 22,5 cm, 2,0 mm Materialstärke, 24 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

1 Stück CFK : Innendurchmesser 22,7 cm, 2.0 mm Materialstärke, 23 cm nutzbar, danach kommen Bohrungen, Oberfläche lackiert, jedoch mit einigen Kratzern.

1 Stück CFK : Innendurchmesser 19,7 cm, 2,0 mm Materialstärke, 28 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

1 Stück Hartpapier: Innendurchmesser 23 cm, 3,5mm Materialstärke, 13 cm hoch, Oberfläche wie vom Hersteller geliefert.

Die Längen sind tatsächlich alle einige mm länger. Da die Ränder nicht immer ganz parallel sein können, ist das quasi die Sicherheitszugabe.
Gerne Paketverkauf. Aber auch Einzelabgabe möglich. Kontakt per PN. Auch weitere Fotos möglich. Preise VB. Macht mir ein Angebot.

Anhänge

• CDFC19F3-093D-49ED-90D7-2022CF5ECD1F.jpeg
    CDFC19F3-093D-49ED-90D7-2022CF5ECD1F.jpeg
    249,5 KB · Aufrufe: 171

wunderlama

Mitglied
Das Stück sollte sogar für einen 150mm f4 passen.

1 Stück CFK: Innendurchmesser 17,4 cm, 1,5 mm Materialstärke, 49,5 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

wunderlama

Mitglied
Update

Vorhanden sind:
1 Stück CFK: Innendurchmesser 17,4 cm, 1,5 mm Materialstärke, 8 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

1 Stück CFK: Innendurchmesser 22,5 cm, 2,0 mm Materialstärke, 24 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

1 Stück CFK : Innendurchmesser 22,7 cm, 2.0 mm Materialstärke, 23 cm nutzbar, danach kommen Bohrungen, Oberfläche lackiert, jedoch mit einigen Kratzern.

1 Stück CFK : Innendurchmesser 19,7 cm, 2,0 mm Materialstärke, 28 cm hoch, Oberfläche unbehandelt/ unlackiert, aber geschliffen.

1 Stück Hartpapier: Innendurchmesser 23 cm, 3,5mm Materialstärke, 13 cm hoch, Oberfläche wie vom Hersteller geliefert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben