Chromosphäre am 7 November 2020

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

marcodomus

Aktives Mitglied
PS-Sun_15_00_02_L_07_11_2020_ZWO ASI174MM_lapl5_ap17505ImmppG-tif-registax Kopie Kopie.jpg
PS_Farbe-PS-Sun_15_00_02_L_07_11_2020_ZWO ASI174MM_lapl5_ap17505ImmppG-tif-registax Kopie Kopie.jpg


Hallo zusammen,
hier ist meine Aufnahme von der Sonnenchromosphäre mit der aktiven Region 2781 vom 7. November 2020 um 15:00 Uhr.
Schöne Grüße
Marco
 
Hey Marco,
klasse Aufnahme.... besonders der dynamische Bereich südöstlich unter der Kleinflecken Gruppe. :y:
Beste Grüsse Jozef
 
Hey Jozef!
Ein Lob von "Maestro" tut immer gut :) Vielen Dank , das freut mich sehr dass du meine Aufnahme gut fandest.
Das Seeing an den Tag war nicht perfekt aber ging einigermassen , die Tagen davor und danach.. wie heute, Schrott.
Langsam ist auf der Sonne mehr los und ich werde mich freuen etwas mehr aktiv zu sein und natürlich auch deine wunderbare Aufnahmen zu bewundern.
Tanti saluti dalla Germania
Marco
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben