Coronado Solarmax II 90mm BF30 Sonnenteleskop + Zubehör - Neuwertig & Garantie

Kategorie
Sonnenteleskope
Artikelzustand
neu
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Ich biete hier ein neues Solarmax II 90mm Sonnenteleskop mit 30mm Blockfilter und folgendem Zubehör:
  • Coronado SolarMax II 90 Tubus
  • CEMAX 12mm Okular
  • CEMAX 18mm Okular
  • CEMAX 25mm Okular
  • CEMAX 2x Barlow
  • Rohrschellen
  • Sonnensucher
  • Hartschalenkoffer
  • Fast 5 Jahre Coronado Garantie
  • Original Rechnung und Zollpapiere
Beschreibung: Ich habe dieses Teleskop inc. Zubehör wie oben zu sehen direkt in den USA bestellt. Zwischenzeitlich bin ich jedoch an ein besseres System (Lunt 152 DS) über einen gebrauchthandel gekommen.

Ich habe das Solarmax II 1x! aufgebaut um zumindest zu sehen, ob es etwas taugt. Dabei wurde folgendes Zubehör verwendet: Rohrschellen, Sonnensucher, Cemax Barlow+ 25mm okular & 12mm Okular. Der Rest und unbenutzt! Alles ist daher als absolut Neuwertig zu bezeichnen, ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren.

Ich biete es hier deutlich unter dem deutschen Neupreis an, da;
1. Die Garantieabwicklung über den US-Händler bzw. Coronado USA läuft
2. Der Kaufpreis + Versand und Steuern recht "günstig" war
3. Mir der Aufwand zu groß ist das Teil wieder zurückzuschicken in die USA
4. Ich jemanden damit sicherlich glücklich machen kann ;-)

Wer ernsthaftes Interesse und Freude an dem Set hat, darf mir auch gerne REALISTISCHE Preisvorschläge machen

Zustand: Alles Neuwertig oder sogar noch unbenutzt, näheres siehe Beschreibung
Komplettpreis: 3700,- Euro VHB zzgl. Versandkosten und ggf. Paypal Gebühren (Neupreis in DE über 4400 Euro)

Bezahlung: Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder Paypal (Keine Teilzahlungen oder Tauschgeschäfte)

Rechtliche Informationen: Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Komplettpreis: 3500,- Euro !

Einzelverkauf auch möglich:
Teleskop inc. Blockfilter: 3300,- EUR
Cemax Okularset: 270,- EUR
ggf. verkaufe ich den 30mm Blockfilter auch einzeln.
Angebote bitte via PN

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse schreiben!
Habe keine Lust ständig meine Zeit zu opfern und dann wird sich nicht zurückgemeldet!
Ist alles noch zu haben wie beschrieben. Der Preis bleibt bei 3400,- Euro für alles oder 3200 ohne Okular-Set

Diese Seite empfehlen

Oben